LCDInfo.com

http://www.lcdinfo.com
It is currently Tue Nov 21, 2017 17:41

All times are UTC + 2 hours




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Tue Sep 06, 2005 19:31 
Offline

Joined: Tue Sep 06, 2005 19:25
Posts: 1
Also ich hab hier n neues LCD - 240x128, t6963c - das würd ich gern mit LCDinfo betreiben. Früher hatte ich n 128x128, welches ich mit LCDhype betrieben hab, doch beim neuen mach LCDhype Probleme. Nun wüsste ich gern wie ich den Editore (lcdinfoscreendesigner.exe) da verwenden kann, denn ich hab da garnix zum auswählen an Funktionen. Ich hab im Forum n Video zum helfen gefunden und der hatte da voll viel "plugins" oder so... Wie kann ich die denn herbekommen? Und wo gibts die?

Ich hab auch einen anderen Editor gefunden (LCDInfoSE.exe) aber den versteh ich noch weniger *g*
Könnte sich hier mal einer die mühe machen und mir (noob) das erklären wie das geht?!

Grüsse andy


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Sat Apr 19, 2008 10:35 
Offline

Joined: Wed Sep 08, 2004 21:40
Posts: 74
Hi Andy,

über die Editoren kann ich dir leider nicht viel erzählen - ich habe meine Screens immer "von Hand" in der XML-Datei erstellt. Das scheint zwar am Anfang etwas schwierig zu verstehen und umständlich zu sein, aber man findet sich nach kurzer Zeit ganz gut zurecht. Vielleicht versuchst du es auch damit.

myscha


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 2 hours


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group