LCDInfo.com
http://forum.lcdinfo.com/

Hilfe bei LCD Info (deutsch?!)
http://forum.lcdinfo.com/viewtopic.php?f=10&t=1347
Page 1 of 1

Author:  neomasters [ Tue Sep 06, 2005 19:31 ]
Post subject:  Hilfe bei LCD Info (deutsch?!)

Also ich hab hier n neues LCD - 240x128, t6963c - das würd ich gern mit LCDinfo betreiben. Früher hatte ich n 128x128, welches ich mit LCDhype betrieben hab, doch beim neuen mach LCDhype Probleme. Nun wüsste ich gern wie ich den Editore (lcdinfoscreendesigner.exe) da verwenden kann, denn ich hab da garnix zum auswählen an Funktionen. Ich hab im Forum n Video zum helfen gefunden und der hatte da voll viel "plugins" oder so... Wie kann ich die denn herbekommen? Und wo gibts die?

Ich hab auch einen anderen Editor gefunden (LCDInfoSE.exe) aber den versteh ich noch weniger *g*
Könnte sich hier mal einer die mühe machen und mir (noob) das erklären wie das geht?!

Grüsse andy

Author:  Myscha [ Sat Apr 19, 2008 10:35 ]
Post subject: 

Hi Andy,

über die Editoren kann ich dir leider nicht viel erzählen - ich habe meine Screens immer "von Hand" in der XML-Datei erstellt. Das scheint zwar am Anfang etwas schwierig zu verstehen und umständlich zu sein, aber man findet sich nach kurzer Zeit ganz gut zurecht. Vielleicht versuchst du es auch damit.

myscha

Page 1 of 1 All times are UTC + 2 hours
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/